Über mich

Als Original Linzer Schnitte lebe ich mittlerweile über 40 Jahre in der OÖ Landeshauptstadt und bin wahrscheinlich ihr größter Fan. Ich liebe es in Linz unterwegs zu sein und die Stadt mit ihren Bewohnern und Gästen life zu erleben. Ich bin überzeugt vom tollen Kulturangebot, der Natur, erhole mich gerne an den Donauufern und liebe die LinzerInnen. 

Reisen ist eine meiner Leidenschaften, derer ich momentan, aufgrund meines vor kurzem geborenen Sohn leider nicht in vollem Umfang fröhnen kann. Als Touristikerin allerdings bin ich auch jetzt nicht aufzuhalten. Der kleine Georg hat schon seine ersten Ausflüge hinter sich ;-). 

Neue Bilder, Eindrücke und Erfahrungen möchte ich hier mit euch teilen. Ob Kulinarisches, Fremdes oder uns allen Vertrautes - andere Blickwinkel, neue Ideen und Inspirationen. 
Nehmt euch mit, was euch intessiert, was euch gefällt und lasst euch animieren zum "Ausfliegen", "Ausschwärmen" oder "Hinausfahren"... mit und ohne Bauchzwerg

Viel Spaß und sagt mir, wie es euch gefallen hat!








0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen